• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

Projektmanager/in in der Terminplanung für den Bereich Energietechnik / Netze

THOST Projektmanagement GmbH

Nürnberg, Leipzig

Projektmanager/in in der Terminplanung für den Bereich Energietechnik / Netze THOST Projektmanagement GmbH Nürnberg, Leipzig Festlegung der Projektstrukturen für umfangreiche und komplexe Projekte (>100 Mio. ?); Erstellung und Abstimmung von Terminplänen unter Berücksichtigung vertraglicher Eckpunkte; Durchführung der Dokumentation und des aussagekräftigen Berichtswesens.

Visionen Werden Wirklichkeit Projektmanager/in In Der Terminplanung Für Den Bereich Energietechnik / Netze (nürnberg Leipzig) Ihre Aufgaben Festlegung Der Projektstrukturen Für Umfangreiche Und Komplexe Projekte (>100 Mio ) Erstellung Und Abstimmung Von Terminplänen Unter Berücksichtigung Vertraglicher Eckpunkte Betreuung Des Projektcontrollings (prüfung Und Sicherstellung Wirt­schaftlicher Vorgaben Und Vertraglicher Verpflichtungen) Fortschrittsermittlung Festlegung Und Reflexion Der Gesetzten Meilensteine Im Projektablauf Ggf Ergreifen Von Korrekturmaßnahmen Sowie Anpassung Des Projektstandes Durchführung Der Dokumentation Und Des Aussagekräftigen Berichtswesens Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Und Ausgeprägtes Kaufmännisches Verständnis Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Im Oder Der Industrie Kenntnisse In Der Projektplanung (termine Kosten Prozesse) Im Vertragswesen / Nachtragswesen Sowie In öffentlich-rechtlichen Genehmigungsverfahren Sehr Gutes Englisch Und Sicherer Umgang Mit Software-tools (ms Project Oracle Primavera) Pmi/gpm-zertifizierung Wünschenswert Wir Bieten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Breite Positionierung Weiterentwicklung Mit Fachspezifischen Projektbezogenen Und Persönlichkeitsbildenden Seminaren Als Basis Für Ein Souveränes Realisieren Komplexer Projektaufgaben Vereinbarkeit Von Karriere Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Langfristige Zusammenarbeit In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Mit Attraktiver Vergütung Setzt Maßstäbe Im Projekt­ma­nagement Wir Koordinieren Und Steuern Die Ent­wicklung Planung Und Reali­sie­rung Komplexer Projekte In Den Bereichen Immobilien Mobilität Anlagen Und Energie Mit Einer Einzigartigen Leistungs­bandbreite Betreuen Wir Nationale Und Internationale Kunden Aus In­dustrie Gewerbe Handel Und Der öffentlichen Hand Projektsteuerung Projektleitung Projektingenieur Projekt Termine Terminsteuerung Terminsteuerer Terminplanung Energie Bericht Ms Project Primavera Pmi Gpm Diplom-ingenieur Süddeutschland Franken Bayern München Sachen Sachsen-anhalt Projektmanager/in In Der Terminplanung Für Den Bereich Energietechnik / Netze Festlegung Der Projektstrukturen Für Umfangreiche Und Komplexe Projekte (>100 Mio ?) Erstellung Und Abstimmung Von Terminplänen Unter Berücksichtigung Vertraglicher Eckpunkte Durchführung Der Dokumentation Und Des Aussagekräftigen Berichtswesens Nürnberg Leipzig

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)

Ingenieur für mobile Anlagen und Einspeiseanlagen (m/w/d)
   ONTRAS Gastransport GmbH (Deutschland)

Trainer Technical Academy (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)